Als er seine persönlichen Erfahrungen mit der Hilfe beschrieb, die die Scientology Kirche anbietet, würdigte Reverend Youngblood die Lehren von L. Ron Hubbard, da sie das Licht des Wissens entfachen. Er begrüßte die neue Scientology Kirche von Harlem als „ein Leuchtfeuer in diesen turbulenten Ozeanen unserer Zeit“ und fügte hinzu: „Möge sie für die Einwohner von Harlem aller Bezirke unserer geliebten Stadt ein gewaltiger Leuchtturm sein.“

Videoabschrift:

Wie man sagt, die Wege des Gottes der Christen sind tatsächlich unergründlich. Seinen Willen findet man nicht immer in der Heftigkeit eines Erdbebens, sondern auch in der Stille und Ruhe. Es kam eine Zeit, als ich, die wichtigste Bezugsperson meiner Gemeinde, selbst am Ende war, als wäre ich gegen eine Mauer der Not gerannt.

Der Pfleger selbst bedurfte der Pflege und nur selten, wenn überhaupt, sind jene, die gepflegt wurden, gewillt oder dazu in der Lage, die Pflege, die sie erhielten, zu recyceln oder neu zu investieren. Brüder und Schwestern, ich war ermattet, mein Licht war verloschen und die Bürden waren überwältigend.

Eines Tages traten einige meiner Gemeindemitglieder an mich heran, die Scientologen sind. Sie schlugen mir liebevoll und überzeugend vor, dass ich die Methoden von L. Ron Hubbard wenigstens erforschen sollte. Nicht auf die Gerüchte hören, sondern es selbst herausfinden.

Ich machte den Reinigungs-Rundown. Und ich studierte Kurse, bei denen ich meine Vergangenheit konfrontierte: sowohl Dinge, die mir angetan wurden, als auch Dinge, die ich getan hatte. Und meine Mitmenschen begannen zu bemerken, dass mein Temperament WIEDER ZURÜCKKEHRTE!

Und kennen Sie die Frage? Sie kennen die Frage, nicht wahr? „Was machen Sie denn? Sie sehen so gut aus. Sie sehen so friedlich aus.“

Und ich möchte nicht versäumen, Ehre zu geben, wem Ehre gebührt – meine Mutter hat mir beigebracht ... „Sei groß genug, anderen gegenüber respektvoll zu sein.“ Und ich sage heute, dass die Technologie der Scientology Kirche von L. Ron Hubbard mich durch extrem schwieriges Zeug gebracht hat.

Die Technologie half mir schon einfach dadurch, dass ich einen Namen für diese Dämonen fand, nämlich „Engramme“! Und diese Dämonen beim richtigen Namen zu nennen ist der erste Schritt in Richtung Clear ... „Die Welt lässt sich besser ertragen, wenn Ihr Licht strahlt ...“ Und Sie, die Scientology Kirche, lassen hier in Harlem heute ein Licht erstrahlen.

L. Ron Hubbards Technologie fördert eine grundlegende Art der Bildung. Er verstand den Wert dessen, „die Sprache des Volkes zu sprechen“.

In der Bibel, die ich studiere und lese und aus der ich predige, steht: „Das gemeine Volk hörte ihm gerne zu.“ Und Ron schrieb, sodass wir alle ihn verstehen können.

Bei seinen Lehren geht das Licht des Wissens an, und wenn man Fortschritte macht, steigert man seine Wattleistung, bis man schließlich mehr Wahrheit in der Welt sieht als je zuvor.

Ich bin ein Christ und ich danke heute Gott zu diesem Anlass und für diese Technologie, die das Vermächtnis von L. Ron Hubbard für die Menschen ist. Ja! Danke Gott für das Leben, den Geist und das Vermächtnis L. Ron Hubbards!

Unsere Heilige Schrift sagt: „Gehet hinaus in die Welt.“ Und unsere Scientologen-Brüder und -Schwestern da draußen nehmen ihre Arbeit unglaublich ernst. Scientologen wollen Menschen helfen, denen sie nie zuvor begegnet sind, denen sie vielleicht nie in die Augen sehen werden und deren Namen sie niemals kennen werden.

Und wenn die Leistung erbracht wird, die Worte Fleisch wurden, dann sind die Worte nicht mehr bloß leere Äußerungen. Dann und nur dann ist die Auferstehung eine Realität und nicht nur eine Möglichkeit.

Und zur Feier dieses verwirklichten Traumes, erhebt sich heute diese Ideale Scientology Kirche und Gemeindezentrum wie ein Leuchtfeuer, ein Leuchtturm der Hoffnung in diesen turbulenten Ozeanen unserer Zeit. Die Analogie des Samens kommt einem in den Sinn.

Wenn man ihn begießt und ihn in die richtige Erde steckt, seht nur, was aus ihm wird. Schauen Sie also auf die Ideale Org, die vor uns erblüht ist ... Möge sie für die Einwohner von Harlem ein gewaltiger Leuchtturm sein und für die Einwohner aller Bezirke unserer geliebten Stadt.

Vielen herzlichen Dank und vielen Dank an L. Ron Hubbard.

DOWNLOAD